2012/09/24

Liebster Blogaward

Ich wurde schon vor ein paar Tagen von der Laura von Unspoken Words für den Liebsten Blogaward nominiert. Dafür danke ich ihr herzlich und jetzt möchte ich auch endlich den Beitrag dazu schreiben.
So geht's:
Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
Sie muss weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.


11 Dinge über mich:

1. Nie ohne meine Kamera.
2. "Winterkind"
3. Ich liebe die Natur.
4. Lesefaul.
5. Ich mag Indie-Rock.
6. Mathe-/Physik-Leistungskurs.
7. Fan von CityCards.
8. Läufer.
9. Ich kann nicht mit Grünpflanzen in meinem Zimmer umgehen.
10. Ich bin manchmal sehr nervig.
11. Ich hasse Rosenkohl.

 
11 Fragen von Laura:
1. Hund oder Katze? - Keines von beiden.
2. Ohne welches Kleidungsstück könntest du nicht aus dem Haus gehen? - Keine Ahnung.
3. Wie viele Bücher hast du schon gelesen (in deinem ganzen Leben, aufgerundet)? - 25
4. Welche Person war für dich ein Vorbild als du klein warst? - Michael Ballack.
5. Sommer oder Winter? - Winter.
6. Könntest du ohne deine Kamera leben? - Nein.
7. Welcher Typ Mensch bist du? - Perfektionist.
8. Welche Eigenschaft kannst du an Menschen gar nicht leiden? - Vorurteile haben.
9. Gitarre oder Klavier? - Gitarre.
10. Was oder wo ist dein Lieblingsplatz? - Geheimnis.
11. Bist du auf Facebook mit Leuten befreundet, mit denen du nie was zu tun hast? - Ja.

 
Fragen an meine Nominierten:
1. Was für einen Kalender hast du in deinem Zimmer?
2. Strand oder Berge?
3. Wie lange bloggst du schon?
4. Wen würdest du gerne mal treffen?
5. Wohin würdest du gerne mal reisen?
6. Brief oder E-Mail?
7. Was ist dein Lieblingslied?
8. Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
9. In welcher Zeit würdest du am liebsten leben?
10. Stadt oder Land?
11. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

Meine Nominierten:

Sparkling
Krokofaenger
Magagretchen

Kommentare:

  1. wie lieb von dir!!! :)
    viele, vielen dank, ich freue mich immer wieder über positives feedback, danke danke danke!!! :)

    ich werde den blogaward leider nicht weiter geben, dafür verlinke ich dich in meinem neuen post. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen! ;)
      Ich habe auch erst überlegt, ob ich ihn weiter gebe, aber dann habe ich mich dafür entschieden.
      Vielen Dank schon in Voraus für die Verlinkung! :)

      Löschen