2013/08/01

amsterdam gebouwen


But time is on your side
It's on your side, now
Not pushing you down
And all around
It's no cause for concern
- Coldplay in "Amsterdam" -

2013/07/30

17898 kilometres



Am 2. September fliege ich von Frankfurt über Singapur nach Auckland. Nach 36hrs 15mins lande ich  hoffentlich sicher am 04.09. in Neuseeland. Dort werde ich mich genau 8 Monate und 19 Tage aufhalten und "mir die Zeit mit Work&Travel vertreiben".
Um meinen bisherigen Blog nicht mit Texten zu füllen und die Übersicht zu behalten, wird es die Berichte über meine Reise auf meinem neuen Blog "17898 kilometres" geben. Zu den Beiträgen werde ich manchmal einige Bilder hochladen. Sollte es die Internetverbindung zu lassen, dann veröffentliche ich auch hier schon wärenddessen einige Bilder aus NZ. Aber spätestens, wenn ich nächstes Jahr wieder in Deutschland bin, arbeite ich alles nach, was an neuen Fotos entstanden ist bzw. entstehen wird. Versprochen!

English (short):

On the 2nd of September I fly from Frankfurt via Singapore to Auckland. After 36hrs 15mins I hopefully land safe in New Zealand. There I will stay exactly 8 months and 19 days and "kill the time with Work&Travel".
Not to fill my present Blog with texts and to keep the overview, I'll report on my trip on my new Blog "17898 kilometres".

2013/07/29

roos


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry in "Le petit prince" -