2012/08/17

Anreise


5 Länder in 2 Tagen und dann waren wir am Ziel in Südfrankreich angekommen.

2012/08/16

Gartentag 2.0


Da es mit den Urlaubsbildern irgendwie bei mir nicht so vorangeht, habe ich hier erst einmal ein paar Bilder für euch, die ich heute nach getaner Gartenarbeit noch geschossen habe.

2012/08/14

Entschuldigung

Es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht geschafft einige der Urlaubsbilder hier zu veröffentlichen, weil es einfach zu viele sind. Morgen kommen dann wirklich die ersten Fotos. - Versprochen!

2012/08/13

Zurück

Nach einer langen Fahrt bin ich gestern Abend aus dem Urlaub in Südfrankreich zurückgekommen. Im Gepäck hatte ich natürlich meine ganzen SD-Karten mit insgesamt fast 1500 Bildern. Heute habe ich angefangen die Bilder zu übertragen und zu sortieren. Morgen kann ich dann hoffentlich die ersten Fotos aus dem Urlaub veröffentlichen kann.


Update: Ich möchte euch noch kurz eine Blogvorstellung mit auf den Weg geben an der ihr euch gerne beteiligen könnt und auch das Blog ist einen Besuch wert.

2012/08/12

Schneeberge


PS: Heute komme ich aus dem Urlaub zurück nach Hause. Es könnte also sein, dass ich später noch etwas schreibe.