2012/07/26

Urlaubsblog

Morgen geht es endlich los. Ich bin dann mal zwei Wochen in Südfrankreich. Da ich in der Zeit kein Internet haben werde und somit nicht bloggen kann, habe ich eine Blogreihe vorbereitet. Jeden Tag um 14:00 Uhr wird automatisch ein Beitrag veröffentlicht. Dazu habe ich in den letzten Tagen 58 Bilder aus 17 Urlauben und Reisen bearbeitet. Es sind Fotos dabei, die in der Zeit von 2007 bis 2012 entstanden sind, teilweise mit meiner alten und teilweise mit meiner neuen Kamera. Ich wünsche euch zwei tolle Ferienwochen und viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!
Hier noch ein selbst bemalter Beutel mit dem Logo und Titel meines Blogs:


Güle güle!

Kommentare:

  1. jetzt hast du ja deinen beutel :D und der ist besser als jedre andere ausm laden ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig geiler beutel!! :) und danke fürs followen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke! :)
      Bei einem guten Blog ist das doch selbstverständlich. ;)

      Liebe Grüße.

      Löschen